Projekt: 5 Fragen an das Leben
Die Erfahrung der Generationen

Bewohner aus dem SenVital Hamburg Barmbek

Das Wissen, im Alter von freundlichen, kompetenten Menschen versorgt und umsorgt zu werden, ist beruhigend für uns selbst und für unsere Angehörigen. 
Die SenVital Seniorenpflegezentren geben diesem Sicherheitsbedürfnis alter Menschen Raum. Wir sind kompetent und kapitalkräftig und können uns auf sensible, gut ausgebildete Mitarbeiter stützen, die die SenVital Idee mittragen. 
SenVital bietet das Dach, unter dessen Schutz das Altern in Würde und Sicherheit möglich ist.

Am 2. August 2010 wurde die Einrichtung der SenVital in Hamburg Barmbek eröffnet.
Professionelle, zugewandte Pflege und Betreuung werden wir auch hier wieder mit der Ausstattung und dem Service der Hotellerie verbinden.
Die Einrichtungen von SenVital sind Orte zum Leben, daher möchten wir auch in Barmbek lebendiger Bestandteil des Viertels werden und freuen uns über viele Gäste und Besucher.

Mehr Informationen:
www.senvital.de














Projekt: 
5
Fragen
an
das
Leben