Projekt: 5 Fragen an das Leben
Die Erfahrung der Generationen

Bitte unterstützen Sie dieses Projekt und werden Sie unser Sponsor!

Vorab sei gesagt, dass das "Projekt: 5 Fragen an das Leben" eine private Initiative von mir (siehe Impressum) und diversen Helfern ist - wir sind weder ein Verein, noch eine Stiftung!


Warum wäre es trotzdem schön und auch sinnvoll wenn Sie uns unterstützen würden?

Wir erstellen diese Filme privat in unserer Freizeit oder werden auch von Pflegeeinrichtungen als Therapieform gebucht und ganz normal auf Honorarbasis bezahlt. 
Viele Einrichtungen können sich dieses allerdings nicht leisten.
Das bedeutet, dass einige interessante Menschen nie zu Wort kommen werden, weil wir nicht in der Lage sind den Aufwand für alle Aufnahmen eigenständig zu tragen.

Filmaufnahmen sind ja bekanntermaßen recht aufwendig und damit kostspielig.
Im Rahmen dieses Projektes ist es sehr wichtig, alle Gruppen von Menschen nach ihren Erfahrungen zu befragen. Nur dann können interessierte Zuschauer einen realistischen Einblick in das jeweilige Zeitgeschehen aus vielen Perspektiven bekommen.

Also ist jede Unterstützung höchst willkommen - sowohl für die Beschaffung von benötigtem Equipment, die Finanzierung des Verwaltungsaufwand als auch für die direkte Kostenübernahme von Filmaufnahmen.

Natürlich belegen wir Ihnen genau wie Ihr Geld eingesetzt wurde.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. 



Projekt:
5
Fragen
an
das
Leben